FREE SHIPPING FROM 69 € EnglishDeutsch
FREE SHIPPING FROM 69 €
Cart 0 EnglishDeutsch

refund Policy

 

 

Refunds - Exchanges - Money Back Guarantee

 
100% money back guarantee

 

If you are not satisfied with your purchase, you can simply use our wonderful products from zurücks and you get your money back (100 % the purchase price). Your risk is null! We're off convinced, best To deliver quality and therefore offer you a money-back guarantee within 14 days of receiving the goods.

 

The only requirement is the Products are unused and in perfect condition. Therefore we ask you to contact us first via direct message Instagram or by E-Mail an support@positive-lifestyle-clothing.com to coordinate and secure the exact process. the return address you get from us. If possible, we will come to you with the return address (CH or DE address).
 

Of course, we also offer you the option of exchanging it.

Our products are described in detail and sufficiently well. Please make sure that you have read the product information carefully before buying in order to avoid bad purchases and not pollute the environment through unnecessary returns. Product images, size charts, color, material, care instructions ect. are located on the respective page of the product in the description.

If you have any questions, you can contact us at any time here Contact.

Please note that in this case you have to pay for both the postage for returning the goods to us and the Porto have to pay for the exchange item. If you are a PayPal customer, it is possible that the Return costs of PayPal be reimbursed (for more information use the link). In case of an exchange you have to contact the support first (support@positive-lifestyle-clothing.com).

* The goods must be returned undamaged and unworn within 14 days (condition like NEW). The new goods will only be made ready for dispatch after the returned goods have been assessed.

If you are shipping items over € 65, you should consider a trackable shipping service or take out shipping insurance. The reason for this is as follows. We cannot guarantee that we will receive your returned item as the shipping company is responsible for shipping.

There is no fundamental right of exchange. The right to exchange consists of goodwill. We reserve the right to refuse an exchange, depending on the circumstances (e.g. in the event of abuse of the exchange right).

* We guarantee a free replacement of defective goods:

If the product received is wrong, If it was damaged or sent in poor quality and this is our fault, which can happen with manual labor, even if extremely rarely, then we will replace the goods free of charge. Please send an email in this case support@positive-lifestyle-clothing.com and add the photos to the bugs. Our team will check the errors and send a replacement as soon as possible. In special cases, you may have to return the goods.

 

 

Diamondheart, diamond heart, logo Positive Lifestyle

KOSTENLOSER VERSAND AB 69 € EnglishDeutsch
KOSTENLOSER VERSAND AB 69 €
Einkaufswagen 0 EnglishDeutsch

Rückerstattungsrichtlinien

 

 

Rückerstattung - Umtausch - Geldzurückgarantie

 
100 % Geld-zurück-Garantie

 

Solltest du nicht zufrieden sein mit dem Einkauf, kannst du unsere wunderbaren Produkte einfach zurücksenden und du bekommst dein Geld zurück (100 % des Einkaufspreises). Dein Risiko ist null! Wir sind davon überzeugt, beste Qualität abzuliefern und bieten dir deshalb eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware.

 

Einzige Voraussetzung ist, die Produkte sind unbenutzt und in einem einwandfreien Zustand. Daher bitten wir dich erst Kontakt mit uns aufzunehmen per Direktnachricht auf Instagram oder per E-Mail an support@positive-lifestyle-clothing.com um den exakten Ablauf zu koordinieren und zu sichern. Die Rücksendeadresse bekommt ihr von uns. Wenn möglich kommen wir euch mit der Rüchsende Adresse Entgegen (CH oder DE Adresse).
 

Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit des Umtausches.

Unsere Produkte sind ausführlich und ausreichend gut beschrieben. Stell bitte sicher das Du die Produktinformation vor dem Kauf genau durchgelesen hast, um Fehlkäufe zu vermeiden und die Umwelt nicht durch unnötige Rückversände zu belasten. Produktbilder, Größentabellen, Farbe, Material, Pflegehinweise ect. befinden sich auf der jeweiligen Seite des Produktes in der Beschreibung.

Bei Fragen kannst du uns jederZeit hier kontaktieren.

Bitte bedenke, dass Du in diesem Fall sowohl das Porto für die Rücksendung der Ware zu uns, als auch das Porto für die Umtauschware zahlen musst. Wenn Du PayPal-Kunde bist ist es möglich, dass die Retour-Kosten von PayPal erstattet werden (für weitere Infos den Link verwenden). Du musst dich im Falle eines Umtausches zuerst an den Support wenden (support@positive-lifestyle-clothing.com).

* Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen unversehrt und ungetragen zurückgesendet werden (Zustand wie NEU). Die neue Ware wird erst nach Begutachtung der zurückgesendeten Ware versandfertig gemacht.

Wenn Du Artikel über 65 € versendest, solltest Du einen trackbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Das hat folgenden Hintergrund. Wir können nicht garantieren, dass wir Deinen zurückgesendeten Artikel erhalten werden, da die Verantwortung des Versandes beim Versänder liegt.

Es besteht kein grundsätzliches Umtauschrecht. Das Umtauschrecht besteht auf Kulanz. Wir behalten uns vor einen Umtausch abzulehnen, je nach Umstand (bspw. bei Missbrauch des Umtauschrechtes).

* Wir garantieren einen kostenlosen Ersatz fehlerhafter Waren:

Wenn das erhaltene Produkt falsch, beschädigt oder in schlechter Qualität versendet wurde und dies aus unserem Verschulden, was bei Handarbeit nun mal passieren kann, wenn auch äußerst selten, dann ersetzen wir die Ware kostenlos. Bitte sende in diesem Fall eine Email an support@positive-lifestyle-clothing.com und fügen die Fotos der Fehler hinzu. Unser Team wird die Fehler prüfen und so schnell wie möglich einen Ersatz schicken. In besonderen Fällen kann es sein das Du die Ware zurücksenden musst.

 

 

Diamondheart, diamantherz, Logo Positive Lifestyle